Hubkeil-Paar in Bronze-Stahl-Kombination max. Parallelitätsabweichung 0,03 mm von oberer zu unterer FlächeZweiteiliges Kegelradgetriebegehäuse aus Vollmaterial St 52.3 gefertigt<div>Schmiedewerkzeug aus 55NiCrMoV7, vergütet auf 1400N/mm², gefertigt aus einem Vollblock</div>
<div> </div>
<div>
<table border="0">
<tbody>
<tr>
<td>Länge =</td>
<td> </td>
<td>640 mm</td>
</tr>
<tr>
<td>Breite =</td>
<td> </td>
<td>535 mm</td>
</tr>
<tr>
<td>Höhe =</td>
<td> </td>
<td>230 mm</td>
</tr>
</tbody>
</table>
</div>Spindelgehäuse aus GG-25Luftfahrtteile in Aluminium - Tragflächenprofil aus dem vollen Block gefrästLuftfahrtteile in Aluminium - verschiedene Präzisionsteile aus dem vollen Block gefrästGetriebegehäuse aus GraugussRicht- und Roboterschweißvorrichtung nach dem Keilstangenprinzip mit Presskörpern aus Werkstoff 1.2550, gehärtet und geschliffen<div>Zweiteiliges Kegelradgetriebegehäuse aus Vollmaterial St 52.3 gefertigt,</div>
<div> </div>
<div>
<table border="0">
<tbody>
<tr>
<td>Rohgewicht =</td>
<td> </td>
<td>550 kg</td>
</tr>
<tr>
<td>Fertiggewicht =</td>
<td> </td>
<td>170 kg</td>
</tr>
</tbody>
</table>
</div>
<div> </div>